Bald hat das Warten endlich ein Ende. Du musst dich nur noch bis kommenden Dienstag gedulden, dann ist es endlich soweit. Mein neues Schnittmuster der Rock Ada wird dann veröffentlicht sein.

Ein Rock der durch seine schlichte A-Linie besticht. Frauen die stilvolle Eleganz mögen kommen hier voll auf ihre kosten.

Egal ob ins Büro oder im Alltag. Die A-Linie bietet sehr viel Beinfreiheit, um zu jeder Gelegenheit bequem und stilvoll gekleidet zu sein.

Der seitlich gesetzte nahtverdeckte Reißverschluss ist funktional und unauffällig zugleich.

Rock Ada Pretty Pattern

Meine lieben Probenäherinnen haben die Näh-Nadeln ihrer Nähmaschinen so richtig heiß glühen lassen und ich würde sagen: das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es ist ein wahres Feuerwerk an Inspiration entstanden.

Somit möchte ich euch ihre tollen Nähwerke nicht vorenthalten und sage: Bühne frei für meine tollen Probenäherinnen!

marina.9173

Hier seht ihr zu allererst das hübsche Beispiel von der lieben Marina von @marina.9173 . Es zeigt ganz toll, wie hübsch der Schnitt bei einem unifarbenen Stoff wirkt. An der Seite könnt ihr den nahtverdeckten Reißverschluss erahnen.

Frau Sacht

Ein wahres Kunstobjekt an Stoff hat die liebe Karina von @des_kaisers_7_Sachen vernäht. Auch hier ein abwechslungsreiches Beispiel dafür, wie hübsch der Schnitt bei Print-Stoffen wirkt.

Saumnahtliebe

Ein mollig warmes Beispiel zeigt uns hier die liebe Anja von @saumnahtliebe . Sie hat einen hübschen hellbraunen Mantel-Wollstoff vernäht und super hübsch eine Blindstich-Saumnaht per Hand gezaubert. Ein ganz besonderes Detail, wie ich finde.

jannemarlin

Was passiert, wenn man den Rock einfach mal aus Kunstleder näht, zeigt euch die liebe Regina von @jannemarlin – der absolute Oberkracher, würde ich sagen. Ganz toll gemacht!

das_steffi_2502

Das eine Verarbeitung aus Kunstleder nicht schwer ist, kann auch die liebe Steffi von @das_steffi_2502 bezeugen. Diese zeitlose Punkte-Design macht aber auch sehr viel her und kann sich ganz toll sehen lassen.

Marias Kreativbüro

Maria alias @marias_kreativbuero zeigt euch Ada in einem äußerst hübschen Petrol Farbton. Der hübsche Pullover Bettina sieht dazu total klasse aus!

naehen 58 hamburg

Die liebe Karen von @naehen58hamburg zeigt euch hier ganz toll, wie hübsch es aussieht, wenn man das Oberteil nicht in den Rock hinein steckt, sondern einfach lässig oben drüber trägt. Super schön, die Kombi mit dem Pullover Bettina.

maus hoch 2

Was alles für Potential in Ada steckt, hat die liebe Katharina von @maus_hoch2 entdeckt. Doch dazu an anderer Stelle mehr. Hier könnt ihr den Rock mit dem gewissen Etwas aus einem hübschen blauen Breitcord bestaunen.

Daniela Keller

Daniela von keller._.d zeigt euch hier, wie edel Ada in Kombination mit einer Bluse wirkt. Sehr effektvoll, wie sich hier der breite Rockbund zeigt.

Nina Eder

Kuschelig warm ist auch der Karo-Rock von Nina alias @justsewandme . Ein toller, kontrastreicher Wollstoff, der alle Aufmerksamkeit auf sich zieht. Und auch hier: der Pullover Bettina passt einfach prima.

Anita anisjulimari

Wunderbar fröhlich kommt das Outfit der lieben Anita von @anisjulimari daher. Auch etwas gekürzt, macht Ada eine super Figur.

Conny Mai

Die liebe Conny von @naehenunddesign hat sich für die edle Variante aus schwarz entschieden. Richtig vornehm ist der Rock geworden.

nattischnattinaht

Genau farblich vertauscht hat es die liebe Natalia alias @natischnattinaht gemacht. Der wunderschöne gelbe Cordrock leuchtet mit der Sonne um die Wette. Der absolute Hit!

Carmen

Diese fröhliche Kombi von Carmen möchte ich euch auch nicht vorenthalten. Der Pullover Bettina kombiniert mit einer schlichten Ada in einem hellen grau. Total schön geworden!

Sandra Jung SJ Herzstück

Im Kontrast zu der sportlich-fröhlichen Variante von Carmen steht diese elegante Umsetzung von Sandra. Sandra alias @sj_herzstueck hat sich einen Klassiker genäht, der immer einen guten Eindruck hinterlässt. Ich sage nur: Wow!

Wie du gesehen hast. Der Rock Ada hat es in sich und bietet ein wahres Feuerwerk an Umsetzungs-Möglichkeiten!

 

Solltest du jetzt auf den Geschmack gekommen sein, dann habe ich eine ganz tolle Nachricht für dich. Acht meiner Probenäherinnen veranstalten heute ein Gewinnspiel für dich.

Dort bekommst du die Chance den Rock Ada als kostenloses Schnittmuster zu gewinnen.

 

Was du dafür tun musst? Klick‘ einfach auf den Instagram-Account meiner lieben Probenäherinnen und du erfährst alles weitere.

Und das coole dabei: Machst du bei jedem Gewinnspiel mit, hast du eine 8fache Chance auf den Schnitt. Der Wahnsinn, oder?

 

Ob du gewonnen hast, erfährst du bis morgen spätestens um 16h in der Story der jeweiligen Probenäherin.

Ich wünsche dir ganz viel Glück!

Alles Liebe,

Rabea

 

 

Follow me on PINTEREST

+++ Dieser POST enthält Werbung +++