Probenäherin gesucht

PULLOVER

Bettina

 

Die Fakten

Der Pullover Bettina ist ein schlichtes Oberteil mit einem hübsch arrangierten Halsbündchen. Ein tolles Detail, was dem Schnitt ein gewisses Extra verleiht. Die Länge ist wunderbar zu Rock, sowie zu einer Hose kombinierbar. Das optionale Saumbündchen gibt dem Pullover einen leicht sportlichen Touch.

Dir gefällt das Schnittmuster?

Du trägst eine Konfektionsgröße zwischen 32 und 46?

Du liebst es neue Schnitte auszuprobieren?

Du hast vom 28.09. – 04.10. Zeit?

Dann nutze die Chance und bewirb‘ dich für das nächste Probenähen bis zum 18.09. Einfach das Formular ausfüllen, abschicken und einmal zurück bestätigen.

…und vielleicht sehen wir uns ganz bald beim Probenähen! Ich freu‘ mich dich kennenzulernen.  

Körpermaßtabelle
[activecampaign]
So geht’s weiter

Der Ablauf

Z

Bewerbung bestätigen

Die Rückbestätigung per Mail ist sehr wichtig, damit ich berechtigt bin, mit dir wieder Kontakt aufzunehmen

Sichtung

Bis zum 19.09. werde ich mir Zeit nehmen alle Bewerbungen in Ruhe durchzusehen

v

Entscheidung kommt

Am 20.09. bekommst du via Mail Bescheid, ob du dabei bist. So oder so, ich freue mich, dass Du mitmachst