Die nächste Show kommt bestimmt!

Handmade Fashion Show

1 Show, 100 selbstgenähte Outfits

Möchtest du gerne ein Teil der nächsten Show sein?

Egal ob als zukünftiges Model, als potentieller Werbepartner oder Schnittmusterdesigner, hier kannst du mit mir in Kontakt treten und deine Vorstellungen für eine Zusammenarbeit äußern. Ich freu‘ mich über eine Kontaktaufnahme.

Wir feiern

selbstgenähte Mode

Party

Let's Party!

Warum nicht einfach mal das Näh-Ergebnis feiern, in dem soviel Zeit, Kreativität, Nerven, Mut und Geld stecken?

Gemeinsam

Gemeinsam Spaß haben

Hier trifft sich das who is who der Nähszene um sich inspirieren zu lassen.

Entspannt

Die Show entspannt Zuhause erleben

Der digitale Catwalk ermöglicht es, mit der Show relaxed von Zuhause aus mit zu fiebern.

Hol' dir das digitale Booklet der letzten Show!

Alle 100 Outfits inkl. Schnittmusterangaben und Verlinkungen erhältst du im digitalen Booklet zur Handmade Fashion Show.

Rabea Hildner

Warum eine HMFS?

Nähen ist ein kreativer Prozess, der es verdient gewürdigt zu werden.

So viele Näh-Events fokussieren sich darauf immer wieder etwas Neues zu kreieren. Die HMFS soll helfen zu realisieren was man alles bereits Tolles genäht hat. Daran darf man sich erfreuen.

Die Nähszene ist riesig. Immer wieder ploppen neue Schnittmusterlabel hoch, die HMFS soll eine Orientierung geben und die Szene an sich transparenter machen.