Here we are! Das neue Jahr hat kaum begonnen und schon ist es Zeit für eine einschneidende Veränderung …denn tadaaa OH JESUS! heißt ab sofort Pretty Pattern *freu*

OH JESUS! hat 1:1 repräsentiert was mir im Leben wichtig ist und wie ich das schönste Hobby überhaupt, damit verbinden kann – meine Begeisterung für das Nähen und die Liebe zu Jesus. Das hat super gepasst, zumindest, solange diese Seite ausschließlich dazu diente einen Blog zu schreiben und dich so ganz viel an meinem Leben, meinen Gedanken, Anteil haben zu lassen.

 

Nun geht die Reise weiter. Es wird zwar noch gebloggt, aber nicht mehr ausschließlich. Die meiste Zeit verbringe ich jetzt damit, mein erstes Schnittmuster zu entwickeln. Um genau zu sein, arbeite ich gerade an diesem hier gezeigten weit fallenden Rock, dem Rock EVA!

Der Rock kommt in einem klassisch schlichten Design daher – gepaart mit sehr viel Weiblichkeit – also, genau so wie es mir gefällt! Oft geht die feminine Linie, bei zu viel Sportlichkeit unter. Hier ist das eindeutig nicht der Fall. Ich sag‘ nur: Ladies voran! *hihi*.

Also, wie Du merkst, rückt die Umsetzung meines ersten Schnittmusters immer näher *freu*. Wenn Du jetzt denkst ‚Na, da wird sich doch bestimmt noch fleißige Probenäherinnen für Ihr Team suchen?* …dann sag‘ ich nur: ‚Volltreffer!‘ Genau so sieht das aus!

 

Aktuell bin ich dabei ein tolles Nähteam zusammen zu stellen, mit besonders lieben Frauen, die sehr viel Freude daran haben, noch unveröffentlichte Schnitte zu testen. 

Solltest Du also eine begeisterte Hobbyschneiderin sein und schon etwas Näherfahrung mitbringen, dann melde Dich gerne bei mir. Hier geht’s zum Bewerbungsformular und weiteren Details: 

Ich habe mich sehr gefreut, dass du vorbei geschaut hast! …und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja beim Probenähen 😉

 

Gottes Segen,

Rabea

Schnitt Rock EVA noch unveröffentlicht

Stoff Design #5687651 Retired Kona® Cotton Ultra Spoonflower

Follow me on PINTEREST

+++ Dieser POST enthält Werbung +++