Dieser schöne Westigan ist nach einem Schnittmuster von Lillesol & Pelle genäht. Und das kam so…

… neulich hat die liebe Julia von lillesol & pelle zum Probenähen aufgerufen und ich hatte die große Freude mit für das Probenäh-Team ausgewählt zu werden. Juchhuuu!!! …ich war total baff – das kannst du mir glauben!! Den gesamten Tag, habe ich mich gefühlt, als würde ich auf einer Wolke schweben *haha*. 

Nachdem ich gefühlstechnisch so einiger Maßen wieder auf dieser Erde gelandet bin, konnte ich mit der Umsetzung, des mir kostenlos zur Verfügung gestellten Schnittmuster, beginnen.

Der Westigan #63 ist sowohl als Papierschnittmuster, als auch als eBook erhältlich. Ein besonderes Highlight ist die passende Video-Anleitung!

Meine Tochter trägt auf den Bildern die 128. Der Westigan kann mit kurzen oder aber auch langen Ärmeln genäht werden. Das Schöne an der Variante mit den kurzen Ärmeln: die Weste kann unauffällig mit dem Kind mitwachsen.

Meine Tochter ist total glücklich mit ihrem neuen Allrounder – er passt einfach wunderbar zu dem wechselhaften Herbstwetter.

Schön, dass Du vorbei geschaut hast!

Deine Anmeldung war erfolgreich!

Gott segne Dich,

Rabea 

Schnitt Westigan #63 lillesol & pelle

Stoff French Terry – Evelyn Lisi Design Waschbären Stoffladen um die Ecke

Linkparty KiddikramDienstagsDinge, HoT

Follow me on BLOGLOVIN'

+++ Dieser POST enthält Werbung +++